Meine host family

Meine Gastmutter heißt Lorraine und ist Yoga und Fitness Instructor. Richard mein Gastvater arbeitet bei einem Doge und Jeep Cardealer. Nate (Nathan) ist mein Gastbruder, er spielt auch Golf. Er ist 15 Jahre alt und darf ab kommenden Januar Auto fahren YAY. Sie haben vier Greyhounds und verbringen viel Zeit outdoors und haben sehr vielseitige Interessen.
Ich bin richtig hyped auf die Zeit mit ihnen!!

Donnerstag, 25. August 2016

Abflug

Ich flieg morgen um 12uhr nochwas von München los dann hab ich ein Stopover in Philadelphia und Dallas.
Ich freue mich übertriebenst aber bin trotzdem traurig für 10 Monate von München und Umgebung weg zu sein.
Ich muss noch Gastgeschenke kaufen. Wahrscheinlich so voll den Bayern Kitsch und ein bayrisches Kochbuch, meine Gastmum hat gesagt das sie gerne mal örtliche Gerichte für mich Kochen will (so ein guter Schweinsbraten USA original ;).

2 Kommentare: